Druckansicht der Internetadresse:

Kulturwissenschaftliche Fakultät

Religionswissenschaft

Seite drucken

News

zur Übersicht


Vorstellung unserer neuen Sekretärin Daniela Jahreiß

09.11.2022

Daniela Jahreiß

Mein Name ist Daniela Jahreiß. Seit 01.10.2022 bin ich als Nachfolgerin von Katharina Ziegler in Elternzeitvertretung für Verena Lauterbach als Sekretärin am Lehrstuhl für Religionswissenschaft mit Schwerpunkt Religiöse Gegenwartskultur (Prof. Dr. Bochinger) und der Juniorprofessur für Religionswissenschaft mit Schwerpunkt globale Verflechtungen (Prof. Dr. Kirby) sowie am Institut zur Erforschung der religiösen Gegenwartskultur (IrG) tätig.

Ich bin neu an der Universität und habe zuvor als selbständige Unternehmerin ein Yogastudio in Bayreuth betrieben. Mein beruflicher Werdegang ist vielseitig, darunter ein Diplom-Studium der Journalistik in Eichstätt und eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- in Printmedien bei Schuster & Walther IT Business AG.

Ich freue mich sehr über die neuen Aufgaben und die Arbeit in diesem großartigen Team. Sie finden mich in Raum 1.25 (GW II).

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A