Druckansicht der Internetadresse:

Kulturwissenschaftliche Fakultät

Facheinheit Religionswissenschaft

Seite drucken

News

zur Übersicht


Unsere neue wissenschaftliche Mitarbeiterin Mariam Goshadze

Wintersemester 2021/2022

Mariam Goshadze, PhD

Guten Tag, mein Name ist Mariam Goshadze und ich freue mich sehr, meine Tätigkeit in der Fachgruppe Religionswissenschaft an der Universität Bayreuth zu beginnen! Als wissenschaftliche Mitarbeiterin werde ich mit Frau Prof. Eva Spies zusammen arbeiten unter dem Schwerpunkt Religionen Afrikas.

2020 habe ich meinen Doktortitel zu dem Thema afrikanische Religionen an der Harvard Universität erlangt. Nach Abschluss der Feldforschung in Ghana, war ich als Visiting PhD Fellow in der Abteilung Soziologie und Sozialantropologie der Central European University (2018-2019) und als Gastwissenschaftlerin an der Universität Utrecht (2019-2020), wo ich auch als Mitglied des Projektes Religious Matters tätig war. Nachdem ich ein Jahr als Senior Research Fellow im Projekt Multiple Secularities an der Universität Leipzig verbracht habe, beginne ich nun meine Mitarbeit in der Religionswissenschaft in Bayreuth.

Leider ist es mir aktuell nicht möglich, persönlich in Bayreuth anwesend zu sein. Sie können mich jedoch natürlich jederzeit gerne per E-Mail erreichen oder auch ein Telefon-/Videogespräch mit mir vereinbaren.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt