DITIBGold01  Arbeitssitzung_Stefan  istanbul1

Der Bachelorstudiengang...

 

...Kulturwissenschaft mit Schwerpunkt Religion vermittelt solide Kenntnisse über die kulturelle Vielfalt europäischer und außereuropäischer Religionen. Studierende erwerben ein vertieftes Verständnis für Zusammenhänge von Religion, Kultur und Gesellschaft sowie Sensibilität für die Beziehungen zwischen Religionen in ihren kulturellen, historischen und sozialen Kontexten.

Bewerbung und Einschreibung

Eine Einschreibung für das Wintersememster 2014/15 ist nicht mehr möglich. Der Studiengang wurde eingestellt.

Als Nachfolgestudiengang wurde der 2-Fach Bachelorstudiengang Kultur und Gesellschaft eingerichtet. Alle Interessenten des Bachelorstudiengangs Kulturwissenschaft/Religion können sich hier für das Fach Religionswissenschaft einschreiben.

Für die noch eingeschriebenen Studierenden:

Die Formblätter sowie das Modulhandbuch finden Sie hier.




Und das bietet die Uni Bayreuth...

Universität Bayreuth -